Antrag: | Brenner Nordzulauf: Umbau statt Neubau |
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Antragsteller*in: | Markus Büchler MdL ((KV München-Land)) |
Status: | Geprüft |
Eingereicht: | 08.10.2019, 16:29 |
Ä2 zu A34: Brenner Nordzulauf: Umbau statt Neubau
Diese Tabelle beschreibt den Status, die Antragstellerin und verschiedene Rahmendaten zum Änderungsantrag
Antragstext
Von Zeile 14 bis 16:
bereits bestehende, von den betroffenen Gemeinden beauftragte, Studien müssen berücksichtigt werden. Im ZweifelAußerdem ist die Trasseein Konzept zu wählenentwickeln, wie die Güterverkehre im Anschluss an die Region Rosenheim durch den größten ZuspruchEngpass Grafing-München bzw. um den überlasteten Knoten München herum nach Norden (bzw. in der Bevölkerung findetGegenrichtung) geführt werden können. Ferner sind entsprechende Kapazitäten für eine massive Ausweitung des Schienennahverkehrs in Südostoberbayern, zum Beispiel ein S-Bahn ähnliches System für den Linienstern Rosenheim vorzusehen.
Von Zeile 14 bis 16:
bereits bestehende, von den betroffenen Gemeinden beauftragte, Studien müssen berücksichtigt werden. Im ZweifelAußerdem ist die Trasseein Konzept zu wählenentwickeln, wie die Güterverkehre im Anschluss an die Region Rosenheim durch den größten ZuspruchEngpass Grafing-München bzw. um den überlasteten Knoten München herum nach Norden (bzw. in der Bevölkerung findetGegenrichtung) geführt werden können. Ferner sind entsprechende Kapazitäten für eine massive Ausweitung des Schienennahverkehrs in Südostoberbayern, zum Beispiel ein S-Bahn ähnliches System für den Linienstern Rosenheim vorzusehen.